elterninit1001355
item5
Gemeinsamer Einsatz
item6

smilienchen1c2asmilienchen1a2b1smilienchen1b2b1

 

Wir bedanken uns bei Frau Ewert und Frau Steinmetz, die mit der mittleren und älteren Gruppe wunderschöne Adventsgestecke gebastelt haben.

 

 

smilienchen1c1asmilienchen1a2a1smilienchen1b2a1

smilienchen1c2smilienchen1a2bsmilienchen1b2b

 

Für die Unterstützung bei unser Schuppeneinweihungsparty bedanken wir uns bei: Frau Steinmetz und
Frau Hübner für das Grillen der Würstchen sowie bei Frau Hübner für die leckere Orangen-Karotten-Suppe, bei Frau Lamm und Frau Ewert für das Streichen unseres Schuppens und bei Frau Kukuk für den Nudelsalat.

Ebenso geht unser Dank an Frau Schmidt, die den köstlichen Zwiebelkuchen zubereitet hat und an Frau Fleischhauer, die uns einen leckeren Bienenstichkuchen gebacken hat.

 

Das allergrößte Dankeschön geht aber an Herrn Schaarschmidt, der unseren Schuppen aufgebaut hat.

 

smilienchen1c1smilienchen1a2asmilienchen1b2a

Elterninitiative

Wir bedanken uns bei Herrn Spietz und Herrn Döhrer, die für unsere Kleinsten einen Rückziehraum gebaut haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Herrn Oppelt und Herrn Klemm, die tapeziert haben.

Herrn Braun danken wir dafür, dass er den Raum und den Flur gestrichen hat.

Weiterhin bedanken wir uns bei Melissas Vater, der Küche und Garderobe gestrichen hat.

Dankeschön auch an Herrn Schaarschmidt, der oft kleine Hausmeistertätigkeiten übernimmt.

Vielen Dank auch an Herrn Ludwig, der die Wickelbox normgerecht gebaut hat sowie Herrn Westphal, der alle Klappstühle repariert hat, die bei Festen immer benutzt werden.

smilienchen1c

.

kitamitabschluss
m1
K
I
N
D
E

Startseite •

Über uns •

Die Geschichte •

Kosten

Termine •

Elterninitiative •

Impressum •

R T A G R E N K N D E
 

Startseite

 

Wir stellen uns vor

 

Das Besondere

 

Wie alles begann

 

Kosten und Kapazität

 

Termine

 

Elterninitiative

 

Elternarbeitseinsatz

 

Impressum